Sonntag, 19. Januar 2014

Beanie und Loop für mich

In den letzten Tagen saß ich an der HHL-Beanie-Loop-Kombi, entstanden nach dieser Anleitung.
Grau mit neonpink wäre mir dann doch zu auffällig gewesen, also musste grau mit königsblau herhalten.
Was habe ich geflucht beim Applizieren...mein Vliesofix wollte sich nicht so leicht wie sonst aufbügeln lassen, sondern brauchte viiiiel mehr Zeit und dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr immer weiter Sterne festzunähen, also habe ich einfach alles weggelegt und erst am nächsten Tag weitergemacht.
So hat mich diese Kombi nicht nur einen sondern drei Abende beschäftigt, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und wurde gestern direkt ausgeführt :)
Der Loop ist mit 110cm Breite allerdings schon eher eng anliegend - oder ich muss mich einfach umgewöhnen, weil meine bisherigen Loops immer mit 140cm Breite genäht wurden, mir dann aber doch ein bisschen zu locker saßen. Die für mich richtige Breite werde ich schon noch rausfinden...

Fotos gibt es erst, wenn die Sonne mal wieder rauskommt und einigermaßen gute Fotos möglich sind.

Zutaten: royalblauer Baumwolljersey Gitte von Swafing, graumelierter Jersey und Vliesofix, alles über Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen