Mittwoch, 1. Januar 2014

Da bin ich!

Hallo,

nachdem ich schon einige Jahre fleißig verschiedene Blogs verfolge, aber eher selten kommentiere, habe ich mich jetzt dazu entschieden - hoffentlich regelmäßig und häufig - selbst zu bloggen.

Ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und lebe im Rheinland. Eigentlich bin ich ziemlich organisiert, aber bei Zeitmangel werde ich ganz schnell chaotisch.

Die wenige Freizeit, die ich neben meinem Studium habe, nutze ich gerne zum Nähen und Backen - und genau darum soll es in diesem Blog gehen. Am ehesten ist er als kleine Erinnerung für mich selbst gedacht, damit ich nicht immer Rezepte und Schnittmuster durchsuchen muss bis ich das Richtige gefunden habe. Natürlich freue ich mich aber auch, wenn ihr mitlest und kommentiert!

Liebe Grüße,

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen