Freitag, 24. Januar 2014

Memo-Board

Eine neue Pinnwand musste her, aber sie sollte nicht langweilig sein!
Deshalb habe ich mir ein einfaches, aber schönes Memo-Board gebastelt...aus einer Sperrholzplatte, Volumenvlies, einem Stoffrest und Webbandstücken.
Da es im Moment den Tag über nicht so schön hell wird, ist das Foto nicht besonders toll geworden...
Irgendwie ist der Stoff beim Tackern verrutscht, was man bei dem Muster leider bei genauem hinsehen sofort sieht :( Das Memo-Board hängt aber teilweise hinter Tür und außer mir guckt da sowieso keiner drauf...
Die Idee habe ich von farbenmix, allerdings ist meine Sperrholzplatte dünner. Vielleicht tacker ich auch noch ein Stück Webband an, damit diese große Lücke etwas kleiner wird und die Sachen nicht so wegrutschen.
Ein Woche lang hatte das Memo-Board keine Befestigungsmöglichkeit und durfte hier noch rumliegen, mittlerweile ist es aber aufgehangen und gibt mir immer einen Überblick über Stoffmarkt-Termine und Wunsch-Projekte :)

Zutaten: Stoff von buttinette, Webbänder von farbenmix und Tchibo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen