Dienstag, 28. Januar 2014

Sommervorfreude

 Da das Wetter zur Zeit ja leider irgendwo zwischen Winter und Frühling schwankt und sich nicht so recht entscheiden kann, habe ich heute nachmittag für uns den Sommer herbeigezaubert :)
Nach einem Rezept aus der LECKER Bakery vom Sommer 2013 habe ich einen Pull-apart-cake gebacken. Laut Rezept nimmt man Johannisbeerkonfitüre und frische Johannisbeeren, da das im Winter aber nicht so einfach ist, habe ich selbstgemachte Kirschmarmelade und TK-Beerenmix genommen....war auch sehr lecker und hat trotzdem Vorfreude auf den Sommer hervorgerufen!

Leider konnte ich nicht mehr rechtzeitig Fotos machen, selbst mit dem Handy war ich zu langsam, denn sobald er aus dem Ofen kam wurden die ersten Stückchen abgezupft ;)

  Und dann schonmal ein kleiner Ausblick auf unser heutiges Abendessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen