Dienstag, 21. Januar 2014

Vorratsnäherei

Da ich im März und April voraussichtlich nicht wirklich viel Zeit zum Nähen haben werde, habe ich ein bisschen vorgenäht. Dabei ist dieses Knistertuch mit einer kleinen Raupen-Applikation entstanden, wieder nach dem DaWanda DIY-Special, wie schon hier zu sehen.  



 












Mit der Vorderseite habe ich schon im Dezember angefangen, nach Weihnachten habe ich es dann fast fertig gemacht, aber eben nur fast...
Die Wendeöffnung war noch nicht geschlossen, also lag das Tuch noch drei weitere Wochen in meiner WIP-Kiste rum, bis ich jetzt endlich dazu gekommen bin die Wendeöffnung von Hand zu schließen.
Noch habe ich keine genaue Vorstellung davon, für wen dieses Knistertuch sein soll, daher wird es jetzt erstmal in den Schrank gelegt - der nächste zu beschenkende Zwerg lässt bestimmt nicht lange auf sich warten ;)


Baumwollstoff Vorderseite und Applikation: buttinette
Rückseite und Raupenbeinchen: Gala von Swafing, über Sonnenschnuckel
Webbänder: farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen