Dienstag, 25. Februar 2014

Ab jetzt regnet's Etiketten...

Vor zwei Wochen ist mein neuer Etiketten-Locher bei mir eingezogen, also habe ich alte Kalender, Postkarten und Zeitschriften mit dicken Seiten zu Etiketten verarbeitet :)
Gerade an den Kalendermotiven hängen Erinnerungen an die jeweiligen Jahre, einfach wegschmeißen wäre da nicht passend...So werden die alten Kalenderseiten sinnvoll genutzt und ich kann mich noch eingie Zeit über sie freuen, bis sie dann verbraucht sind.
Einige werden noch mit Masking-Tape und sonstigem Tüddelkram verziert... aber erstmal ab damit zum Creadienstag!
 Die Etiketten werde ich dann je nach Anlass noch passend beschriften, das möchte ich aber erst in Angriff nehmen, wenn ich genau weiß wofür ich sie benutze...es wäre doch schade, wenn ich für eine Person ein bestimmtes Anhängerchen im Kopf habe und dann die Aufschrift nicht passt ;)


Kommentare:

  1. sieht schön aus! Ist eine tolle Deko und praktisch zudem :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich find's toll, wenn etwas nützlich und schön zugleich ist :)

      Löschen
  2. Tolle Idee! Die Anhänger sehen richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super Idee, merk ich mir!!
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ausgesprochen so ein Stanzer - ich habe auch einen und seitdem bekommen die Geschenke immer einen tollen Anhänger :-)

    AntwortenLöschen