Donnerstag, 27. Februar 2014

Ostern kann kommen - Hasenpost

Aufgrund mangelnder (Näh-)Zeit ist die Osterdeko Stückchen für Stückchen entstanden...
Im Moment arbeite ich an der Hasenpost, genäht nach dem Schnittmuster von aprilkind. Seit einem guten Jahr lese ich dort schon mit und habe tatsächlich erst vor einigen Wochen  herausgefunden, dass die aprilkind-Werkstatt quasi um die Ecke ist...das schreit ja geradezu nach einem Workshop ;)
Hier also der erste Teil der Hasenpost, genäht aus neuen und alten Stoffen, die Dekoration für die Bauchtasche folgt noch...Jetzt wird immer wenn ich Zeit habe ein Häschen genäht - aber Gute-Laune-Macher sind die Fünf jetzt schon :)


Schnittmuster: Hasenpost 2013 von aprilkind
Stoffe:
JinnyJou über Stoffwelten, Baumwoll-Webware dunkelrote Ranken, rot gepunktet, rot kariert und rot uni: Buttinette, Baumwoll Webware dunkelrot kariert und beige mit Blumen: vor Jahren aus dem örtlichen Stoffladen
Webbänder: Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen