Samstag, 15. Februar 2014

Schätzchen im Januar/Februar

Da ich im Moment um 5:30 Uhr aus dem Haus gehe und erst um 17:00 Uhr zurück bin - auch samstags - habe ich leider keine Zeit zu nähen!
Deshalb haben sich hierher nur meine Einkäufe aus dem Januar und Februar verirrt...

Webband "Zirkus" von Hamburger Liebe über Nähtropole - plus geschenkte Reststücke (1 m und 80 cm) :)


diverse (teilweise schon ausverkaufte) Jerseys, über Stoffwelten und verschiedene Stoff-Flohmärkte

diverse Webbänder, über farbenmix


petrolfarbenes Bündchen über Stoffwelten, JinnyJou von jolijou über Stoffwelten, Baumwoll-Webware über einen Stoff-Flohmarkt


Bei einigen habe ich schon konkrete Sachen im Kopf, bei anderen noch nicht...das petrolfarbene Bündchen kommt zum Beispiel an die beiden Feierabendhelden, der graue Sternenjersey wird ein Tank Top, der Fallbirds wird auf jeden Fall zusammen mit dem grünen Ringel vernäht...

Ich werde hier auch noch meinen Etiketten-Stanzer zeigen, morgen wenn es wieder hell ist mache ich Fotos...

Außerdem habe ich mir drei Schnittmuster gekauft: Bowie von Ina/pattydoo, Feierabendheld(in) von Hilli Hiltrud und das Twin(e)book Basic Tank Top von ki-ba-doo/Frau Liebstes.

Meine erste Bowie ist ja schon fertig, auf der To-sew-list stehen außerdem noch ein Tank Top, eine Tunika, eine Feierabendheldin für mich, ein Feierabendheld für meinen Freund, diverse Ottobre-Schnitte sowie Deko und Kleinkrams.
Es ist ein bisschen frustrierend, zu wissen dass ich wahrscheinlich erst wieder ab Mitte April mehr Zeit dafür habe :(
Aber die nächsten acht Wochen sind so vollgepackt und verplant, dass die Zeit bestimmt schnell vorbeigeht...
Nächste Woche gibt es aber hoffentlich einige Kleinigkeiten, da ich nachmittags wahrscheinlich mal ein Stündchen opfern kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen