Montag, 3. Februar 2014

Schlüsselanhänger

In den letzten Tagen sind hier auch noch ganz einfache Schlüsselanhänger entstanden. Nicht spektakulär - aber als 10-Minuten-Projekt perfekt für die kurzen Lernpausen :)
Ansonsten ist hier nicht viel passiert, außer dass ich neue Stoffe vorwaschen und bügeln musste und meine Einkaufsliste ein bisschen abgearbeitet (allerdings sofort auch wieder erweitert) habe!

Die Fotos sind hier in klein irgendwie verfälscht, wenn man aufs Bild klickt und es vergrößert geht es aber...
Der erste Schlüsselanhänger war quasi das Probestück, bei einem Werbe-Schlüsselanhänger war die Schrift gerade so breit, dass sie vom Webband verdeckt wurde...Das Zuschneiden habe ich mir dann gespart, deshalb ist der Schlüsselanhänger auch etwas breiter als er eigentlich sein sollte!

Der zweite Schlüsselanhänger ist gerade unterwegs, das Foto folgt...

Und der dritte Schlüsselanhänger ist für mein Zweit-Schlüsselbund, in der Länge etwas gekürzt damit er gut in die Hosentasche passt...das Webband "On the road" von Stoffwelten passt thematisch perfekt zum Schlüsselbund für den es gedacht ist :)

 Filz und Webband "On the road": Stoffwelten, restliches Webband: farbenmix, Schlüsselband-Rohlinge: Snaply

Kommentare:

  1. Tolle Idde :) Der zweite Anhänger passt ja super für Feuerwehr- Rettung - Mitarbeiter :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Genau deshalb ist er bei mir eingezogen - passt nämlich auch zum THW ;)

      Löschen