Mittwoch, 26. März 2014

Kleines Lebenszeichen

Ich möchte nur kurz ein kleines Lebenszeichen von mir geben...ich bin noch da, habe aber im Moment keine Zeit zum Bloggen!

Zur Zeit verlasse ich das Haus um halb fünf und bin froh, wenn ich bis 17 Uhr wieder zuhause bin...meist wird es später und Mittagspause wird sowieso überbewertet ;)
Durch die Warnstreiks wird das alles zusätzlich erschwert, so dass ich manchmal noch eine Stunde früher los muss um pünktlich zu sein :(
Auch abends komme ich dann leider nicht an die Nähmaschine, denn dann muss ich noch lernen!

Ich freue mich aber schon darauf, dass ich in einer Woche, spätestens aber in drei Wochen, wieder Zeit zum Nähen und Bloggen habe :)

Bis dahin freue ich mich riesig über eure lieben Kommentare und über neue Follower, die nach und nach immer mehr werden - Dankeschön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen