Dienstag, 11. März 2014

kurzer Zwischenpost...

Damit es hier nicht allzu ruhig wird hier mal ein kleiner Zwischenstand, aber heute ohne Fotos...

Für die SchnabelinaBag mini habe ich bis auf den Futterstoff alles zugeschnitten und mit Vlies bebügelt, der Futterstoff wird morgen zugeschnitten. Mit dem Rest kann ich erst weitermachen, wenn die Reißverschlüsse da sind - hoffentlich noch diese Woche!

Ein paar Basis-Nähzutaten werden hoffentlich bis zum Wochenende ankommen - Klettverschluss, Schrägband, Zackenlitze, mehr Stecknadeln, D-Ringe...

Mein Näh- und Bastelschrank wurde etappenweise aufgeräumt: alle Stoffe sind sortiert, die Bastelsachen sind alle ordentlich weggepackt, zur Zeit müssen keine Stoffe vorgewaschen werden und es gibt wieder eine Geschenke-Kiste mit schon fertigen Sachen - wenn's mal wieder schnell gehen muss ;)

Für den Punkte-Rock entsteht im Moment in meinem Kopf noch ein Schnittmuster, Stoff und Bündchen liegen hier und warten - mit etwas Glück wird er vor Ostern fertig...

Nachdem Alles-für-Selbermacher umgezogen ist und HanseHerz wieder lieferbar ist, habe ich mir schnell noch 4,5 m bestellt, jetzt habe ich eigentlich alle Farben, die ich haben wollte :)

Das Schnittmuster für die Martha soll diese Woche noch abgezeichnet und dann erstmal in den Schrank gepackt werden, mal schauen, ob ich das schaffe...

Die Osterdeko wurde erstmal wieder hinten angestellt, für den restlichen Dekokram, der noch zu machen ist, habe ich in der Woche vor Ostern noch genug Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen