Montag, 31. März 2014

SchnabelinaBag Zwischenstand

Hier ein kurzer Zwischenstand zur SchnabelinaBag mini...
Bis auf den Futterstoff ist alles zugeschnitten, das Material ist vollständig hier angekommen, der nächste Schritt wird das Zusammensetzen der Außentasche sein, es wird allerdings noch ein paar Tage dauern bis ich dazu komme :(

Unten auf dem Handyfoto (sorry für das schlechte Bild) sieht man die aktuelle Planung, ich musste in meiner 5-Minuten-Lernpause unbedingt mal alle Teile zusammen legen, weil ich mir noch nicht ganz sicher war, ob die Tasche nicht doch zu bunt für mich wird...
Aber ich denke, ich lasse es so und nähe am Freitag die aufgesetzten Taschen, die Eckpatches und das Gurtband fest!
Bisher war die SchnabelinaBag wirklich keine große Herausforderung, obwohl ich noch nicht oft Endlos-Reißverschlüsse eingenäht und noch nie Paspelband selbst hergestellt habe!
Ich denke mit vorgefertigtem Material (fertiges Paspelband, Reißverschluss in vorgegebenen Längen etc.) ist sie durchaus anfängertauglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen