Samstag, 26. April 2014

Eeeeendlich ist er fertig...

Endlich ist mein Punkte-Rock fertig! Eigentlich sollte er ja bis Ostern fertig sein, aber da hatte ich noch nichtmal angefangen :D
Vorgestern hab' ich mich dann mal damit beschäftigt und erstmal einen Schnitt gezeichnet...dann schnell zugeschnitten, mit der neuen Ovi alles zusammen getackert, Bündchen dran - fertig :)
Ach nee...da fehlt ja noch der Saum :D
Also hab' ich mal wieder die Zwillingsnadel ausgepackt und diesmal bin ich mit dem Ergebnis wirklich voll und ganz zufrieden - die Zwillingsnadel und ich sind nun endgültig Freunde ;)



Inklusive Schnittmuster zeichnen hat das ganze keine Stunde gedauert - also werde ich mir bestimmt noch einige Röcke nähen :)
Hier das Ergebnis am Bügel (ungebügelt), Tragefotos gibt's erst, wenn meine Beine noch ein bisschen mehr Sonne abbekommen haben!



Punkte-Webware: Swafing Erding über DaWanda, im Moment nicht verfügbar, aber Swafing legt ihn neu auf
Bündchen: hellbrauner Baumwolljersey

1 Kommentar: