Freitag, 14. März 2014

Ich bin halt doch ein Suchti...

Für heute habe ich ein Paket erwartet, also habe ich mich riesig gefreut, als es an der Tür geklingelt hat...war dann leider doch nur der Nachbar, der sein Päckchen von vor zwei Wochen bei uns abholen wollte :(
Keine halbe Stunde später war dann aber doch der Paketbote da und hatte gleich DREI Pakete für mich, mit den anderen beiden hatte ich doch noch gar nicht gerechnet :D
So kamen heute also meine Bestellungen von Stoffe.de, Alles-für-Selbermacher und buttinette an :)
Hier mal ein kleiner Eindruck:

Vorher

Nachher
 
Links seht ihr tolle Reststücke Interlock in petrol und dunkelrot, Reststücke Sanni Dots und Sanni Stripes und schwarze Baumwoll-Webware.
Rechts sehr ihr vier Farbstellungen von HanseHerz, der ja nochmal lieferbar war aber mittlerweile schon wieder ausverkauft ist.
Davor allerlei Kleinkrams: diverse Reißverschlüsse, Gurtschieber, D-Ringe, Zackenlitzen, Stecknadel-Nachschub, Klettband und und und
Damit kann im April der nächste Näh-Wahnsinn starten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen