Donnerstag, 24. April 2014

Und die nächste Runde Stoff...

Auch diesen Monat wurde wieder fleißig Stoff geshoppt, dabei wollte ich mich doch diesen Monat zurückhalten! Naja, ihr kennt das wahrscheinlich alle - ein gutes Angebot kommt um die Ecke, kurz überlegen - diesen Monat will ich mich doch zurückhalten - meeeeegagutes Angebot, da muss ich zuschlagen - und ZACK wird doch gekauft!
Aber wenn ich mir das so ansehe ist es weniger als in den Monaten davor - hier habe ich ja nicht alles gezeigt, aber wenn ich in meinen Stoffschrank gucke kann ich das sehen.
Also habe ich mein Vorhaben für diesen Monat doch erfüllt - ich wollte ja nicht komplett verzichten, sondern mich zurückhalten und das hab ich sowohl mengenmäßig als auch preislich geschafft :)
Hab ja auch nur dreimal bestellt und das jeweils zum Superangebot - zum einen 3m hochwertigen Jersey, 0,5m Bündchen in fuchsia und 1m Webware für knappe 40€ bei der Villa Fadengrün und zum anderen 4,5m Jersey für 45€, beides inklusive Versand, zusätzlich noch den tollen Riley Blake Stars & Snipes bei Elfenfrosch! Außerdem mussten Uni-Jerseys mal sein - so Basics kann man immer brauchen ;)

Hier kommt leider das Türkis nicht so schön zur Geltung...

...hier sieht man es besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen