Donnerstag, 29. Mai 2014

eaSy-Geburtstagsshirt

Beim Nähtreff am Sonntag ist mein erstes eaSy-Shirt nach Leni Pepunkt entstanden. Als Geburtstagsshirt hat mein Cousin ab heute hoffentlich Freude daran - ein bisschen groß ist es in 86/92 noch ;)
Der Schnitt ist wirklich easy, so ist das Shirt ratzfatz genäht. Ganz schlicht, als Mix-Shirt oder mit einer Applikation - es sieht immer toll aus!
Der verwendete Jersey ist nicht zu dünn, aber trotzdem schön weich, daraus habe ich dann direkt auch die Bündchen gemacht. Für die Applikation musste mal wieder mein Lieblingsjersey herhalten :)

Und damit bin ich heute bei Made4BOYS und Für Söhne und Kerle dabei :)

Leider (mal wieder) nur ein schnelles Handyfoto...



Schnitt: eaSy-Shirt von Leni Pepunkt
Blockstreifen-Jersey: Gini von Swafing über Sonnenschnuckel
Ringel-Jersey: Gala von Swafing über Sonnenschnuckel
Applikationsvorlage: großer Zahltag von farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen