Sonntag, 4. Mai 2014

Stoffmarkt-Ausbeute

Heute war ich mal wieder in Hennef auf dem Stoffmarkt - aber habe zum ersten mal so richtig zugeschlagen. Sonst gefiel mir der Stoffmarkt in Hennef nicht so wahnsinnig gut, aber dieses Jahr war er wirklich nicht schlecht. Das Beste ist natürlich, dass ich nur 10 Minuten fahren muss und dann losshoppen kann ;)
Wir waren schon um viertel nach neun da und sind erstmal eine Inspirations- und Vergleichsrunde gelaufen, währenddessen wurde es aber schon langsam voll, so dass wir dann auch angefangen haben zu kaufen.
Ich hab' mir reichlich Overlockgarn sowie eine Rolle graues Garn gekauft, außerdem noch ein paar Web- und Schrägbänder, Vliesofix Tape und natürlich Stoff...2 Webware-Coupons, ein riesiges Reststück feste Webware und 5 Meter schwarzen Sweat! Der Sweat musste in eine riiiesige Tüte verpackt werden und beim Vorwaschen war ich etwas schockiert über diesen Haufen :D
Insgesamt hat es sich gelohnt, wobei ich Jersey teilweise sehr teuer fand - viele von den Markenstoffen waren einiges teurer als im Internet.
Der nächste Stoffmarkt (Frankfurt, 18.5.) muss für mich leider ausfallen - mein Opa feiert seinen 90. Geburtstag :)
Aber am 31.5./1.6. bin ich wieder dabei ;)

Hier noch ein paar schnelle Handy-Fotos:


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen