Freitag, 27. Juni 2014

Freutag: Gewinne

Heute freue ich mich ganz besonders, denn in den letzten Wochen habe ich gleich zweimal etwas gewonnen.
Zum einen einen halben Meter Appelen von der Laïtnerei, zum anderen ein tolles Backbuch.

Appelen ist ein wunderschöner Jersey, eins der neuen Designs von Petra Laitner. Als ich ihn bekommen habe, gab's ihn noch gar nicht zu kaufen. Mittlerweile bekommt ihr in, wie die anderen Designs der Laïtnerei, bei Michas Stoffecke.
Ich bin verliebt und er ist schon fest verplant :)

Ein Foto kommt noch...

Das Buch "Backen mit Love" habe ich beim Bloggeburtstag von kleinundzuckersüß gewonnen. Auf Barbaras Blog lese ich sehr gern, probiere das ein oder andere Rezept aus und freue mich immer an den schönen Fotos. Das Päckchen kam ganz wunderbar verpackt hier an, nur das Zettelchen war ein bisschen zerknitter, die nette Verpackung hat meine Laune nochmal ordentlich gesteigert :)



Vielen Dank an Petra und Barbara für diese tollen Gewinne. Ich habe mich riesig darüber gefreut und kann beides so wahnsinnig gut gebrauchen :)

Deshalb geht es noch zum Freutag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen