Sonntag, 22. Juni 2014

Ist denn schon wieder Herbst?

Der Herbst ist zwar noch lange nicht in Sicht, hier ist aber trotzdem ein ganz einfacher Loop entstanden.
Vor fast 1 1/2 Jahren hatten meine Mutter und ich Stoff bestellt und wollten Loops nähen, leider sind aber nicht alle Teile fertig geworden. Meine Mutter hat zwar Loops zum verschenken genäht, für ihren eigenen aber keine Zeit gefunden.
Also habe ich nach einem Jahr den Stoff mitgenommen und ihn für vier Monate in meinen Schrank gelegt, bis ich ihn jetzt endlich mal verarbeitet habe. So ist ein schöner, kuschliger Loop entstanden, der aus Jersey und Fleece besteht.

Es ist zwar erst Sommer, aber so ist er im Herbst wenigstens schon fertig und muss nur noch aus dem Schrank geholt werden ;)



Hilco Campan und Kuschelfleece über Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen