Samstag, 21. Juni 2014

Mal wieder ein Basic TankTop

Hier ist mal wieder ein Basic TankTop nach Frau Liebstes/ki-ba-doo entstanden.
Ganz schlicht aus einem hellbraun-weiß geringelten Baumwolljersey vom Stoff-Deal.
Diesmal habe ich gleich eine Nummer kleiner genäht und mir so das nachträgliche Anpassen gespart.
Ich bin von diesem Schnitt immer noch begeistert und brauche mittlerweile nicht mal mehr eine halbe Stunde für das Top. So kann ich meine Sommer-Garderobe noch ein bisschen aufstocken ;)

Fragt mich nicht was für ein Fleck das da auf dem Top ist...vermutlich Wasser, er war nämlich verschwunden als ich eine halbe Stunde später die Fotos auf dem Laptop angeschaut habe ;)





Schnitt: Basic TankTop von ki-ba-doo
Stoff: Ringeljersey vom Stoff-Deal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen