Sonntag, 8. Juni 2014

Mein erster Stoff-Deal

Heute war ich beim Stoff-Deal, das ist ein Stoff-(Tausch-)Flohmarkt. Man kann Sachen mitbringen und mit anderen tauschen, oder Sachen kaufen/verkaufen.
Darauf aufmerksam geworden bin ich durch einen Flyer, den ich beim Stoffmarkt in Hennef bekommen habe - und dann stand fest: Das guck ich mir an!
Der Stoff-Deal war nur 1,5 km von mir entfernt und wenn es nicht so wahnsinnig heiß gewesen wäre, hätte ich mich bestimmt aufraffen können, mit dem Fahrrad hinzufahren.
Es war zwar von der Größe her absolut nicht zu vergleichen mit einem Stoffmarkt, aber es war ein tolles Angebot, eine klasse Atmosphäre und man hat so viele nette Leute getroffen.
Auch meine Ausbeute war nicht schlecht: 7m Stoff für unter 40€ :)
Beim nächsten mal bin ich definitiv wieder dabei, vielleicht verkaufe ich ja dann auch etwas ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen