Mittwoch, 25. Juni 2014

Und noch mehr Geburtstagsgeschenke

Heute hat meine Tante Geburtstag und natürlich bekommt sie etwas Selbstgenähtes ;)
Zum einen einen RatzFatz-Leseknochen zum Entspannen, zum anderen einen luftigen Loop.

Den Leseknochen hätte ich ja am liebsten selbst behalten, er ist so schön prall gefüllt und ich mag  den Stoff so gern :)
Aber auch der Loop kann sich sehen lassen, vor allem ist so ein helles grün die Lieblingsfarbe der Beschenkten ;)
Die beiden gemusterten Stoffe kamen schon bei der Luftballonhülle für ihren Sohn zum Einsatz - diese Verbindung finde ich besonders schön.

Ich hoffe, sie hat damit viel Freude und findet Zeit den Leseknochen ausgiebig zu nutzen.




lindgrüner Interlock: aus dem XXL-Paket von hier
Äpfelchen-Webware: Villa Fadengrün
blaue Streifen: Emmie Rand von Ikea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen