Donnerstag, 10. Juli 2014

RUMS #6: Eine feine Susie für meine Kosmetik

Hier ist mal wieder eine Susie fertig geworden - endlich! Angefangen hatte ich vor ein paar Monaten, dann lag sie hier als UFO rum und ich bin so froh, dass sie jetzt endlich kein UFO mehr ist :)

Die Stoffkombi schwebte mir schon länger vor - der tolle Jinny Jou Dandy Dance passt super mit schlichtem Rot zusammen. Durch das lebhafte Muster musste es für die inneren Falten und das Futter Uni-Webware sein. Die Verstärkung habe ich weggelassen ;)

Damit der schöne Spitzenreißverschluss von snaply dazu passt, musste ich Außen- und Innentasche schon vorher verstürzen, das ist ja kein Problem, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich den Reißverschluss dann absolut richtig angenäht habe ;)

Mir gefällt die Susie gut, deshalb darf sie bei mir bleiben und wird bei RUMS und Taschen und Täschchen verlinkt.
Mit diesem Beitrag mache ich außerdem bei der Verlosung von Lila-Lotta mit ;)




Ansonsten stehen hier noch einige größere und kleinere Projekte an: eine SchnabelinaBag für die Freundin meines Bruders, ein Leinenkleid für mich, Quietbook und Mitwachshose für meinen Cousin, noch ein paar Sommerteile für mich, ein oder zwei (oder auch drei ;) ) HipBags, hoffentlich noch rechtzeitig für das SewAlong von Rosi/Schnabelina :)
Aufgrund der vollgestopften Tage wird das aber alles noch eine Weile dauern ;)
Leider bin ich nicht rechtzeitig zum MeMadeMittwoch fertig geworden und ein altes Teil wollte ich nicht zeigen - also muss ich wohl warten bis die Sommerpause vorbei ist...

Zutaten:
JinnyJou Dandy Dance über Stoffwelten
Uni-Webware über buttinette
Spitzen-Reißverschluss über snaply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen