Mittwoch, 30. Juli 2014

Mitwachshose - Versuch Nr. 1

In der letzten Woche habe ich mal die Mitwachshose von Buntspechte ausprobiert.
Statt der aufgesteppten Fake-Taschen habe ich die Taschen so aufgenäht, dass sie auch nutzbar sind - so bieten sie viel Platz für gesammelte Schätze :)
Genäht habe ich sie in Gr. 80/86 und sie erscheint mir riesig! Sie war eigentlich für meinen Cousin gedacht, aber wahrscheinlich ist sie selbst am Bund und an den Beinen gekrempelt noch um einiges zu groß. Mal sehen, wie sie sitzt...
Da ich den Schnitt noch so gar nicht kannte, habe ich erstmal eine Probeversion aus Resten genäht. Bis auf die Tatsache, dass die einzelnen Blautöne nicht so richtig zusammenpassen, bin ich aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis.





Die Hose verlinke ich bei Made4Boys und Für Söhne und Kerle :)

Schnitt: Freebook Mitwachshose von Buntspechte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen