Donnerstag, 31. Juli 2014

RUMS #9: Tunika Summer

Die Tunika Summer ist ein toller Schnitt von ninchenschaos. Eine ganze Zeit habe ich mich nicht dran getraut, denn das Beispiel im Freebook sagte mir nicht so sehr zu. Dann bin ich aber über eine wunderschöne Tunika aus Elephant Love gestolpert und ich habe mir den Schnitt doch mal genauer angeschaut. Zum Glück - denn es ist wirklich ein einfacher, aber wirkungsvoller Schnitt.
Durch das Brustteil in Wickeloptik wird der Schnitt raffiniert und sitzt super! Die Tunika ist bei mir allerdings ein Mini-Kleid - mir persönlich zu lang als Tunika aber zu kurz als Kleid. Mit Leggings oder Shorts geht's aber wunderbar!

Leider gibt's für euch erstmal nur Fotos an der Schneiderbüste - ich bin erst am frühen Abend fertig geworden und hatte dann Besuch, daher kommen die Tragefotos erst nachher, wenn die Summer mit mir zur Uni darf ;)
 




Leider sind die Fotos erst kurz vor Mitternacht entstanden, durch das schlechte Licht sieht das lila gar nicht so schön aus wie es tatsächlich ist. Auf den morgigen Fotos kann man es bestimmt besser sehen.


Zu RUMS flitze ich aber trotzdem noch bevor es ab ins Bett geht! Bei den anderen RUMS-Mädels schau ich dann am Vormittag vorbei.

Nachtrag: Hier noch die Tragefotos - mit Selbstauslöser, also nicht auf meinen Blick achten :D




Schnitt: Tunika Summer von ninchenschaos
Stoffe: Sternenjersey über Stoffwelten, Uni-Jersey aus einem Überraschungspaket der Villa Fadengrün

Kommentare:

  1. Sieht echt total supi aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Mona :)
      Deine Sachen sind auch immer wunderbar ♥

      Löschen
  3. Toll! Coole Farbkombi und toller Schnitt!
    Den merk ich mir und jetzt geh ich mal stöbern auf deiner Seite :)
    Alles Liebe und Servus sagt
    die Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ich geh bei dir auch mal stöbern!
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen