Sonntag, 20. Juli 2014

Stoffmarkt-Ausbeute

Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn der Stoffmarkt in Bad Honnef geblieben wäre, haben meine Mutter und ich auch in Bad Godesberg viele schöne Stoffe gefunden :)
Zum Glück waren wir schon so früh da, denn gegen halb elf wurde es voll und heiß!

Eigentlich wollte ich Fotos machen und habe meine Kamera auch eingepackt, aber wie immer bin ich nicht dazu gekommen ;)
So gibt es jetzt eben nur Bilder vom Einkauf, ganz untypisch für mich ist überhaupt kein Jersey dabei:


Diese sind alle von meiner Mutter, aus dem beigen rechts unten nähe ich ihr Geburtstagsgeschenk und ein Meter bleibt für mich. Dabei werden auch die Knöpfe genutzt, ein Teil der Knöpfe ist schon nicht mehr bei mir.

Mein geliebtes Vliesofix-Tape, karierte Webware für ein Oberteil, sowie bestickte Webware und gepunktete Webware für jeweils einen Rock. Außerdem noch einer der drei erstandenen Schals.

Hier die bestickte Webware nochmal im Detail, hier kommen die Farben zwar nicht so schön zur Geltung, dafür aber das Muster.
So, jetzt geht's schnell ans Vorwaschen, denn noch müsste der Stoff ja gut trocknen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen