Mittwoch, 27. August 2014

Eine neue Webbanddose

Da meine Webband-Dose von hier mittlerweile voll ist und neue Webbänder in einer Pappschachtel zwischengelagert wurden, musste dringend eine neue her!
Natürlich hat das Leeren der Dose wieder am längsten gedauert :D

Diesmal habe ich sie nicht mit Décopatch-Papier, sondern mit Stoff beklebt. Einfach zwei Streifen stylefix am oberen und unteren Rand einmal rundherum geklebt, dazwischen Decopatch-Kleber aufgetragen und dann einen passend geschnittenen Streifen Stoff drumgelegt. Das Schneiden der Aussparungen ging diesmal viel schneller und war nur mit einem winzigen Schnitt in meinen Finger verbunden ;)

Leider habe ich keine Fotos von der ungefüllten Dose gemacht, jetzt ist sie schon fast voll. Ein paar Bänder dürfen also noch einziehen :)



Stoff: Rosali von IKEA
doppelseitiges Klebeband: Stylefix von farbenmix
Décopatch-Kleber: idee creativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen