Dienstag, 16. September 2014

Creadienstag: Die nächste Schnabelina mini

Ganz schnell mache ich heute noch beim Creadienstag mit. Noch bin ich nicht ganz fertig, aber es fehlen nur noch zwei Nähte und die sind gleich morgen früh dran ;)

Da die Freundin meines Bruders so begeistert von meiner Schnabelina mini war, habe ich für sie auch eine genäht. Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht. Ich hoffe, sie hat viel Freude an ihrer neuen Tasche :)

Im Moment gibt es leider nur Handyfotos bei schlechtem Licht von der unfertigen Tasche - schöne Fotos von der fertigen Tasche reiche ich morgen noch nach.



Schnitt: SchnabelinaBag mini von Rosi/Schnabelina
Stoffe: buttinette
Gurtband und Kurzwaren: aus meinem Bestand

Nachtrag 17.9.: Hier jetzt die Fotos von der fertigen Tasche, beim Gurtband sieht man noch, dass es aufgewickelt war. Das wird sich aber nach der ersten Benutzung glätten. Heute Abend konnte ich sie übergeben, M. hat sich riesig über ihre neue Tasche gefreut :)

Vorderseite

Rückseite

Innenansicht

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht schon richtig gut aus. Da wird sie bestimmt viel Freude daran haben.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, sie hat sich gestern Abend riesig gefreut :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen