Freitag, 12. September 2014

Jetzt auch bei Facebook...

Seit gestern hab ich jetzt auch eine Facebook-Fanpage!
Man, war das eine Arbeit, die ganzen Beiträge der letzten 10 Monate auch da nochmal zu posten.

Natürlich findet ihr dort immer nur einen kleinen Teaser und ein, maximal zwei Bilder - den Rest weiterhin hier im Blog.

Meine Fanpage findet ihr hier - über zahlreiche Likes freue ich mich natürlich sehr :)

Kommentare:

  1. Ja cool, ich hab zwar auch ne Fanpage...aber irgendwie komm gerade nicht zu bloggen, geschweige denn zu facebooken *lach*.
    Schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin, es kommen auch wieder andere Zeiten ;)
      5 Posts im August - davon nur eine Sache richtig genäht - sind auch mein absoluter Tiefpunkt :D
      Dir auch ein schlnes Wochenende!

      Löschen