Freitag, 12. September 2014

Meine ersten 12 von 12

Heute bin ich zum ersten mal bei 12 von 12 dabei - Caros Foto-Linkparty.
Eigentlich schade, dass meine ersten 12 von 12 an einem relativ langweiligen Tag entstanden sind.

Die Bildbeschriftung beginnt jeweils links oben und läuft im Uhrzeigersinn...
 


1. Erstmal frühstücken...
2. ...dann mal schnell Wäsche waschen.
3. Jetzt die erste Runde lernen...
4. ...und anschließend ein kleiner Videodreh für eine liebe Nähbekanntschaft, die mal schnell Hilfe brauchte - man beachte die super Konstruktion :D



5. Mittags gibt's Gemüsepfanne...
7. ...danach steht ein kurzer Besuch bei meinen Eltern an, natürlich muss ich mit Kitty kuscheln!
8. Dann geht das Lernen in die zweite Runde...
9. ...bevor wir schnell einkaufen fahren. Memo an mich: Nicht mehr mit T. einkaufen fahren, wenn wir BEIDE großen Hunger haben :D


9. Also gibt's nach dem Einkaufen ein ganz schnelles Abendbrot...
10. ...bevor ich unter meiner Lieblingskuscheldecke in der neuen Fachzeitschrift lese.
11. Einmal kurz neue Stoffe versäubern bevor sie in die Waschmaschine wandern...
12. ...und dann kann ich's mir endlich mit der frisch gekauften burda style, einem kleinen Nachtisch und meinem Lieblingstee auf der Couch gemütlich machen :)


Jetzt habt ihr mal einen meiner langweiligen Tage gesehen, bei zehn Stunden Lernerei bleibt nicht viel übrig, das man noch fotografieren könnte ;)

Kommentare:

  1. Da drück ich dir die Daumen dass die ganze Lernerei auch was bringt...und wenn das Wetter bei dir genauso trist ist wie bei mir, dann ist lernen noch nicht mal so schlimm :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Leider ist es hier nicht so trist, es kommt immer mal wieder die Sonne raus, aber dann zieh ich mit den Lernsachen schnell auf den Balkon um ;)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen