Mittwoch, 17. September 2014

MeMadeMittwoch #1: herbstliche Kuschel-Martha

Mit meiner Martha Nr. 4 bin ich heute zum ersten mal beim Me Made Mittwoch dabei.
Eigentlich wollte ich ja schon längst mal mitgemacht haben, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen ein neues Teil zu nähen/Fotos zu machen/einen Blogpost zu schreiben/... und auf einmal war schon Sommerpause. Wie das dann immer so ist, hätte ich IN der Sommerpause auf einmal ganz viele Outfits zeigen können :D

Dafür leite ich dann heute bei meinem ersten MeMadeMittwoch die Herbst-Saison ein
und zeige euch mein erstes Herbst-Teil:
Eine Martha aus Kuschel-Sweat und Martha Nr. 4 hat sogar eine Tasche bekommen.
Nachdem sie schon einige Zeit fertig genäht war und nur aufs Bündchen gewartet hat,
ist es ja mittlerweile leider fast schon wieder zu warm für so ein Kuschelkleid.
Aber ich bin so froh, dass ich gestern Abend Zeit hatte, die Bündchen anzunähen,
dass ich sie heute trotz der Sonne unbedingt anziehen musste.

Tut euch einen Gefallen und achtet weder auf meine Haare noch auf meinen Blick! Ich sitze schon seit drei Stunden am Schreibtisch und lerne - dementsprechend mitgenommen sieht mein Kopf schon aus :D


Kuschel-Sweat: vom Stoffmarkt
Sternen-Jersey: Nadine über Alles für Selbermacher
Schnitt: Martha von Toni/Milchmonster


 Nachtrag: Hier nochmal ein Foto von der Taschengegend ohne zu großen Gürtel drunter, der hat auf den anderen Fotos den Pulli nach außen ausgebeult :D Leider aber nachts fotografiert, daher kein gutes Licht.

Kommentare:

  1. Total schön deine Martha...und noch weiterhin viel Erfolg beim Lernen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin schon ganz gespannt, wann es bei dir wieder was zu sehen gibt.

      Löschen
  2. Hallo und herzlich willkommen beim MMM. Wir freuen uns immer sehr, Neue begrüßen zu dürfen.
    Nach dem Hinweis habe ich natürlich auf Frisur und Blick geachtet :-) Fotografiert zu werden oder sich selbst zu fotografieren ist schwer, aber mit mehr MMM-Teilnahmen, gewöhnt frau sich dran! Also weiter so!
    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab mich nach der Veröffentlichung selbst ein bisschen über den Satz geärgert, bin aber kein Fan davon Posts im Nachhinein zu verändern. Nur Nachträge sind für mich in Ordnung.
      Für Tragefotos habe ich ja in eurer Sommerpause fleißig geübt, denn ohne Tragefotos kein MMM! Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen, öfter dabei zu sein und irgendwann macht es mir wahrscheinlich gar nichts mehr aus ;)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön! Bei dir werde ich jetzt aber auch mal stöbern gehen :)
      Viele Grüße
      Lisa

      Löschen