Montag, 15. September 2014

Yoga-Joana

In meiner Mittagspause ist zwischen Lernen und Essen ganz schnell
diese Joana aus kuscheligem Interlock in petrol entstanden.
Diesmal habe ich die integrierten Ärmel genutzt - perfekt zum Yoga.
Aus Flexfolie habe ich Sterne in verschiedenen Größen ausgeschnitten und aufgebügelt, sonst wäre sie mir einfach zu langweilig gewesen. Die Sterne waren mein erster Versuch Bügelbilder ohne Plotter herzustellen - hat funktioniert und ich kann mich an filigranere Motive begeben :)
Jetzt habe ich also ein neues Yoga-Shirt, das heute Abend direkt eingeweiht wird!




Interlock: aus dem XXL-Paket von Borte Band Stoff
Bündchen: Stoffwelten
Flexfolie: Plottermarie

Kommentare:

  1. Tolle Farben und toller Schnitt. Ich bin heute leider doch nicht dazu gekommen meine Shelly zu nähen...

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Vielleicht klappt's bei dir ja heute :)

      Löschen