Mittwoch, 8. Oktober 2014

MeMadeMittwoch #3: Knotentunika

Jetzt ist es wohl eindeutig - Onion 2022 ist definitiv zum Lieblingsschnitt geworden :)

Diesmal habe ich mich für die kurze Variante entschieden und so ist aus etwas dickerem Jersey eine absolut herbsttaugliche Tunika mit langen Ärmeln entstanden.

Viel mehr habe ich heute gar nicht zu sagen - meine Famulatur füllt meinen Tag ganz schön aus...und dann muss ich ja auch noch München entdecken, da bleibt nicht viel Zeit für lange Blogposts ;)
Dafür gibt es heute umso mehr Fotos - sogar die mit dem "Huch, so schnell ist der Selbstauslöser?-Blick". Die sind zum Glück noch zuhause entstanden, denn hier hätte ich gar keine Zeit dafür gefunden.

Da ich die Tunika heute wieder trage, verlinke ich sie natürlich beim MeMadeMittwoch.






Schnitt: Onion 2022
Stoff: etwas dickerer Jersey, gekauft beim letzten Stoff-Deal

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Schnitt zig mal genäht und ich finde ihn immer und immer wieder schön. Deine Tunika steht dir wirklich prima und die Farbe ist toll!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der Schnitt ist wirklich sehr schön, davon konnte ich mich bei dir schon so oft überzeugen!
      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Wirklich schön geworden!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. Der Schnitt steht dir aber auch wirklich gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wie war eigentlich euer Wochenende?
      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen