Sonntag, 26. Oktober 2014

Pilze in unserer Wohnung

Auch wenn man es bei dem oft noch wunderschönen Wetter kaum glauben kann, ist es tatsächlich schon Herbst! Das kann man bei uns aber nur erahnen, wenn man auf die Bäume schaut.
Damit ich vorbereitet bin, wenn es dann so richtig herbstlich wird, habe ich ein bisschen Deko für unsere Wohnung genäht.
Bisher hat meine Zeit nur für diese süßen Pilze gereicht - genäht nach der "Pilzkarte" von Ottobre Design.
Das ging zum Glück ganz schnell, so habe ich hoffentlich in den nächsten Wochen mal eben zwischendurch noch Zeit für den ein oder anderen Pilz.

Außerdem war ich heute auf dem Stoffmarkt und konnte meinen Kuschelsweat-Vorrat ein bisschen aufstocken. Ein Stück Frottee und ein paar Kurzwaren durften auch in die Tüte wandern :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen