Samstag, 20. Dezember 2014

Bei mir ist heute Freutag!

Diese Woche ist mein Freutag nicht am Freitag, sondern am Samstag!

Blitzschnell ist mein Gewinn von Kerstin hier angekommen - ein kleines Weihnachtsgeschenk hat sie zu dem Trostpreis aus der Geburtstagsverlosung auch noch dazu gepackt und eine hübsche Carlitos-Karte mit sehr netten Worten :)
Die Sprüche von den Karten passen perfekt zu mir - Nichtstun gibt's bei mir eigentlich gar nicht und Schlaf ist hier auch immer Mangelware!
Danke, Kerstin! Ich hab mich riesig gefreut und die Tasse wird morgen beim Frühstück direkt eingeweiht :)









Außerdem habe ich heute die ersten Weihnachtsgeschenke verpackt und werde sie gleich bei der Weihnachtsfeier überreichen. Geöffnet werden dürfen sie aber erst nächste Woche ;)
Was sich in den Päckchen für meine Ehrenamtskameraden versteckt zeige ich euch nach Weihnachten - ich bin mir nicht so sicher, ob sie nicht eventuell hier mitlesen :D




Durch die ersten verpackten Geschenke und den Baum, den wir gestern gekauft haben, bin ich endlich so richtig in der Weihnachtszeit angekommen und die Stimmung hier wird mit jedem Tag weihnachtlicher.
Ich hoffe, dass ich die Fotos zum Weihnachtskleid-Sew-Along-Finale schon vor dem geschmückten Baum machen kann. Wie jedes Jahr ist der Baum deutlich größer geworden, als eigentlich geplant. Wie war das mit Männern und dem Augenmaß?! ;)

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und einen besinnlichen vierten Advent!

Kommentare:

  1. Oh wie toll dass das Päckchen schon angekommen ist! Es freut mich das dir die Tasse gefällt. Auf dein Weihnachtskleid bin ich schon sehr gespannt. Bei mir jetzt langsam auch die Weihnachtsdeko ein...durch den Umbau hatte ich recht wenig Zeit zum dekorieren. Einen Weihnachtsbaum gibt es bei uns aber nicht. Die Wohnung ist zu klein und außerdem sind wir die ganzen Feiertage eh nicht da. Ich wünsch dir morgen einen schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hast du hoffentlich überall dort, wor ihr an den Feiertagen wart, einen Baum gehabt ;)
      Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtstage gehabt und könnt ein bisschen Ruhe genießen!

      Löschen