Freitag, 12. Dezember 2014

Freutag

Heute bin ich mal wieder beim Freutag dabei.

Ich freue mich, dass ich langsam wieder gesund werde und wieder ein bisschen Zeit an der Nähmaschine verbringen kann. Wenn man wieder einigermaßen fit ist und die Fähigkeit sich zu konzentrieren langsam zurück kommt, macht das Ganze doch wesentlich mehr Spaß ;)



Ich freue mich, dass heute die letzte Vorlesung meines Studiums ansteht - okay, ein bisschen traurig macht mich das auch! Aber es gibt ja noch genug Kurse, Blockpraktika, Famulaturen und so bis das Studium dann ganz vorbei ist.

Ich freue mich für Sandra, dass ihr Freebook "Küchenschürze" so gut ankommt und bin schon ganz gespannt auf das Gesicht meiner Oma, wenn sie die Schürze aus dem Probenähen an Weihnachten auspackt.

Ich freue mich sehr, dass sockshype nach dem Interview mit Fredi und dem Artikel über die selbstgenähten Geschenkideen der Blog-meets-Blog-Teilnehmerinnen für einen weiteren Artikel angefragt hat, diesmal bei mir persönlich. Sobald der Artikel online ist, bekommt ihr weitere Infos ;)

Ich freue mich außerdem, dass ich in der Zeit, die ich krank war, eine ordentliche Aufmunterung in Form von Gewinnen bekommen habe. Aber der Reihe nach...

Zuerst habe ich bei Manu & Kat von Liebste Schwester ein eBook von Leni Pepunkt gewonnen, ich habe mich für die Sweatjacke für Damen entschieden und den Schnitt schon ausgedruckt und zusammengeklebt. Vielen Dank - ich hoffe, ich habe nach Weihnachten Zeit dafür :)

Einen Tag später habe ich bei Hummelhonig das eBook "Kuschelkleid Zebra" gewonnen - tausend Dank!

Dann habe ich bei Bianca von fred fadenfroh das eBook "Tausendsassa" von LiebEling gewonnen, Florentine hat es mir gleich zugeschickt und jetzt habe ich einen echten Baby-Allrounder im Ordner - vielen Dank!

Außerdem habe ich bei Silke von Schnittchen das Schnittmuster "Rock Jacky" und einen dazu passenden, wunderschönen blauen Stoff gewonnen - auch hier ein herzliches Dankeschön, ich hab mich riesig gefreut!

Kommentare:

  1. Lisa :-) man könnte meinen Du hättest einen Lauf .... voll toll! der Freutag ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sabine, in dieser einen Woche habe ich schon so viel gewonnen wie vorher das ganze Jahr über. Aber so viele tolle Sachen, ich muss mich da zwischen den Feiertagen unbedingt mit beschäftigen und alle Gewinne einweihen ;)

      Löschen
  2. OMG, du hast ja volle Kanne abgeräumt!

    Es ist ein Zeichen!!! Zurück an die Nähmaschine mit dir!

    Ein schönes Wochenende

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber bei euch hat es angefangen :)
      Ich sitze an meinem Weihnachtskleid und bin fast fertig. Sobald die Weihnachtsgeschenke fertig sind, geht's an die Sweatjacke!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  3. Liebe Lisa, wie schön das es dir nun wirklich wieder besser geht. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, da freue ich mich für dich gleich mit. Das mir Sockshype finde ich wirklich toll, schön das du nun etwas dazu schreiben konntest.
    Liebe Grüße moni


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin selbst schon ganz hibbelig und warte darauf, dass der Artikel online geht :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. So nun der 3. Versuch...das MacBook vom Herrn spinnt irgendwie und ständig haut es mich aus dem Internet raus und jedesmal ist mein Kommentar weg *arg*

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen Gewinnen, du hast ja oberhammer abgesahnt.
    Schön das es dir wieder besser geht! Und ich finde ja, die letzte Vorlesung hat schon etwas "besonders" ohne ist das Studium doch etwas anderes.
    Wegen der Tassen schreibe ich dir Sonntag oder Montag...bin schon wieder aufm Sprung nach München (mit meinen Tassen *lach*)
    hab ein schönes Wochenende
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie ärgerlich. Aber jetzt hat es ja doch noch geklappt :)
      Vielen Dank, ja ich habe wirklich abgesahnt. Ich freu mich auf deine Antwort zu den Tassen und wünsche dir ganz viel Spaß in München :)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Herzliche Grüße
      Lisa

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen, mit soviel Freude kann das Wochenende ja nur wunderschön beginnen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Armida, ja das Wochenende hat wunderschön begonnen :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  6. Wow, das war aber sowas von ein Freutag :-) Eine echte Glückssträhne hattest du da.
    Auch zum Artikel bei Sockshype herzlichen Glückwunsch.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jasmin :)
      So richtig fassen kann ich beides noch nicht so richtig!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen