Montag, 1. Dezember 2014

Probenähen und Weihnachtsgeschenke: Freebook Küchenschürze

Heute ist es so weit - endlich darf ich euch die Schürze zeigen!

Beim Probenähen für CoelnerLiebe ist hier eine wunderschöne Küchenschürze entstanden. Türkis, mit den Blümchen ein bisschen retro, perfekt als Weihnachtsgeschenk für meine Oma.

Sandras Freebook beinhaltet Anleitungen und Schnittmuster für alles, was man in der Küche so brauchen kann: Frauenschürze, Männerschürze, Kinderschürzen in drei Größen, Topflappen, Ofenhandschuh und als Extra hat Sandra noch Applikationsvorlagen ins Freebook gepackt!

Ich bin nicht nur begeistert vom Freebook, das Probenähen mit Sandra war wahnsinnig herzlich und inspirierend, es sind so viele neue Schürzen entstanden und es gibt schon viele Ideen für neue Projekte.

Jetzt kann ich aber nicht mehr abwarten und zeige euch meine Fotos ;)





Jetzt aber los! Stürmt Sandras Blog, setzt euch hinter die Nähmaschine und backt viele leckere Plätzchen in euren neuen Schürzen - das Freebook findet ihr hier!

Stoff: Webware über EvLi's Needle
Webband: JinnyJou-Serie von jolijou über Sonnenschnuckel

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Schürze und viel Spaß beim Plätzchenbacken damit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit backe ich keine Plätzchen, die bekommt ja meine Oma zu Weihnachten ;)
      Aber ich nähe mir bestimmt selbst auch noch eine!
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Da wird sich deine Oma bestimmt freuen :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch. Sie ist immer ganz begeistert, wenn ich etwas nähe ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen