Donnerstag, 11. Dezember 2014

RUMS #16: Kaschi

Endlich tut sich hier mal wieder was. Ihr fragt euch sicher was los ist, dass man hier mehr als eine Woche nichts von mir hört. Ich bin ganz schön krank, mich hat es richtig erwischt und ich bin zu nichts gekommen! Vorgestern stand auch noch eine Klausur an, zu der ich mich in die Uni geschleppt habe.

Trotzdem kann ich euch heute beim RUMS etwas zeigen, was schon länger fertig ist. Ich habe mir das Raglanshirt Kaschi, nach dem Freebook von Alles für Selbermacher, genäht. Statt des Bündchens habe ich mich am Halsausschnitt für eine Streifenversäuberung entschieden. Durch den etwas dickeren Interlock ist es ein gemütliches Oberteil, das auch für den Winter geeignet ist.
Tragefotos habe ich heute keine, so krank sehe ich einfach furchtbar aus!




Schnitt: Kaschi von Alles für Selbermacher, die Anleitung gibt's bei Ricarda
Stoff: Interlock über Stoffwelten

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa, ich wünsche dir gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine. Das hört sich ja nicht so gut an. Wenn dann noch wichtige Klausuren anstehen ist es doppelt schlimm, ich hoffe es lief alles zu deiner Zufriedenheit. Das Shirt gefällt mir, muss ich mir merken.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni! Ich hoffe, du bist bald auch wieder von deinem Gips befreit.
      Das Shirt ist wirklich toll und so bequem, musst du unbedingt mal ausprobieren!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    ich hab mich tatsächlich schon etwas gewundert was los ist. Wünsch dir eine gute Besserung und hoffe das die Klausur nach deinen Wünschen verlaufen ist. Das Shirt gefällt mir gut und steht dir sicherlich auch gut.
    Gute Besserung und Danke für deine lieben Kommentare.
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin :)
      Die Klausur lief ganz gut, obwohl ich mich natürlich schlecht konzentrieren konnte. Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal schaffe noch ein Tragebild vpm Shirt zu zeigen.
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen