Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke: 10 kostenlose Anleitungen zu Weihnachten

Wie ihr sicher mitbekomen habt, hat sockshype im Rahmen unserer Blogvorstellungrunde "Blog meets Blog" ein Interview mit Fredi von seemannsgarn geführt. Das Interview habe ich hier schonmal verlinkt.

Sockshype ist ein Online-Magazin rund ums Handarbeiten, das zeigen möchte, dass das Handarbeiten modern und überhaupt nicht eingestaubt ist.
Nachdem unsere Blogvorstellungsrunde vorbei war, hat sockshype angefragt, ob wir Interesse auf eine weitere Zusammenarbeit hätten und so haben wir zehn kostenlose Anleitungen zusammengetragen, mit denen man wunderbare Weihnachtsgeschenke nähen kann. Seit gestern ist der Artikel veröffentlicht, dort findet ihr unter anderem mein Kirschkernkissen-Tutorial, aber eben auch neun weitere wundervolle Anleitungen von den "Blog meets Blog"-Teilnehmerinnen. Den ganzen Artikel findet ihr hier!

Aber auch sonst ist sockshype einen Besuch wert: Ihr findet dort wahnsinnig viele Beiträge zu nahezu jedem Bereich der Handarbeit, schaut unbedingt mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen