Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke: Männer-Kragenhoodie

Eins der Weihnachtsgeschenke für meinen Freund war dieser Hoodie mit aufgebügelter Köln-Skyline.
Den Männer-Kragenhoodie von Selbermacher-123 gibt es auch in Langgrößen, somit endlich mal ein Hoodie, der T. ordentlich passt.
Die Skyline war der erste Testschnitt mit der Silhouette Cameo, der Karton war nach der Lieferung minimal beschädigt, daher musste ich ausprobieren ob er den Transport unbeschadet überstanden hat. Somit konnte ich die Skyline schon aufs Weihnachtsgeschenk bügeln, jetzt sind sowohl der Hoodie als auch der Plotter eingepackt und warten unter dem Baum darauf, dass wir gleich auspacken :)

In Ermangelung einer männlichen Schneiderbüste musste meine normale Frauenbüste herhalten ;)




Schnitt: Männer-Kragenhoodie von Selbermacher-123
Stoff: schwarzer French Terry Jogging vom Stoffmarkt, grauer Baumwollsweat von buttinette, Bündchen von Farbklecks

verlinkt bei: Alles für den Mann, Für Söhne und Kerle

Kommentare:

  1. Schön geworden!
    Wo hast Du denn die Stadt Silhouette her? Ist die zum Aufbügeln?
    VG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Skyline habe ich nachgezeichnet, mit dem Plotter geschnitten und dann aufgebügelt.
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen