Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtskleid Sew-Along 2014 - Teil 5

Heute sind wir schon beim vorletzten Teil des Weihnachtskleid Sew-Along angekommen:
Oah, jetzt aber schnell! / Nur noch der Saum! / Ich könnte hier nochmal nachbessern / Ich bin fertig, zeige aber noch nichts / Ich bin ein Streber und nähe jetzt noch ein Tüdeldü für meine drei Weihnachtskleider

Mein Kleid ist soweit fertig, 2,60 m Streifenversäuberung mit der Zwillingsnadel liegen hinter mir. Bis vorhin fehlte nur noch der Saum. Mit dem Saum habe ich mich heute Abend beschäftigt, so dass ich jetzt sagen kann: Ich bin fertig, zeige aber noch nichts :D
Es gefällt mir sehr gut und ich finde es durch die Farbe auch elegant, aber es ist ganz Ton in Ton und ich überlege, ob ich nicht doch noch ein bisschen was zum verschönern und betüddeln mache ;)

Mein Kleid bekommt ihr erst beim Finale zu sehen, aber einen kleinen Teaser möchte ich euch nicht vorenthalten ;)





Mal schauen, was die anderen Weihnachtskleider des Sew-Along machen :)

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine mustergültige Zwillingsnaht - habe ich noch nie so hinbekommen. Tolle Farbe hat Dein Kleid. Dann freue ich mich auf nächste Woche zum großen Finale. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Schau doch mal in mein Tutorial zur Zwillingsnadel, dann sollte es bei dir auch ohne Probleme klappen ;)

      Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Finale und die vielen wunderschönen Kleider!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. So sauber! Da bin ich jetzt aber schon gespannt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es ja spannend ;) Ich freue mich schon darauf, das Kleid im Ganzen zu sehen! Vielleicht ist ein bisschen Tüdeldü tatsächlich nicht verkehrt.

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss doch bis zum Finale abwarten, ist doch sonst langweilig ;)
      Das Tüdeldü ist im Kopf schon fertig geplant, hoffentlich habe ich es bis zum Finale auch umgesetzt.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. Hui, da bin ich auf das Finale gespannt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch auf das Finale gespannt! So viele schöne Kleider durfte man bestaunen :)

    AntwortenLöschen