Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtskleid Sew-Along 2014 - Teil 6: Das Finale!

Heute beim Finale des Weihnachtskleid Sew-Along möchte ich gar nicht viele Worte verlieren.
Ich freue mich, dass ich es dieses Jahr endlich geschafft habe dabei zu sein und freue mich über die vielen schönen Weihnachtskleider, die entstanden sind.
Mein Kleid werde ich bestimmt auch nach Weihnachten noch oft tragen - es ist so bequem und so schön schlicht :)

Wie ich ja schon am Anfang des WKSA geschrieben habe, werde ich das Kleid am 1. Weihnachtsfeiertag tragen. Zwar habe ich es geschafft Fotos vor dem geschmückten Baum zu machen, ganz zufireden bin ich ber nicht. Der Baum sollte nämlich eigentlich kleiner sein und in einer anderen Ecke stehen. So wie er jetzt steht ist zum einen einer meiner Stoffschränke blockiert, zum anderen gefällt mir die Ecke da einfach nicht so gut zum fotografieren ;)

Und trotzdem:

*****Es ist so schön geworden!*****



Schnitt: Basic-Wickelkleid von kibadoo
Stoff: dunkellila Jersey vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Sehr schön und festlich ist Dein Kleid geworden. Hoffe mal, Dein Stoffschrank ist nicht allzu lange blockiert
    ;-).
    LG und noch schöne Feiertage
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Och, so 1 1/2 Wochen muss ich es wohl noch aushalten, aber wenigstens komm ich noch an Sweat und Fleece ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Hut ab madame. DAS sieht festlich aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht sehr schick aus, aber dennoch gemütlich.
    Liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, es war wirklich sehr bequem.
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. Dein Kleid ist wirklich sehr schick geworden :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen