Sonntag, 25. Januar 2015

Freutag: Als Gastautorin bei sockshype, dem Online-Magazin rund ums Handarbeiten

Dieses Wochenende ist für mich ein besonderes Wochenende und eins, an dem ich mich mal wieder beim Freutag verlinke. Denn gestern ist der Artikel über mein Tutorial zum Nähen mit der Zwillingsnadel bei sockshype erschienen.


Sockshype ist ein Online-Magazin rund ums Handarbeiten und hat monatlich über 36.000 Besucher. Über Blog meets Blog und unsere zehn Geschenketipps ist Barbara von sockshype auf mich aufmerksam geworden und hat mich gefragt, ob sie mein Tutorial vorstellen darf und ich als Gastautorin über die Verwendung der Zwillingsnadel schreiben möchte.

Jetzt ist der Artikel online und ich freue mich riesig über das Interesse an meinem Blog und über die schönen Fotos, die ich für den Artikel gemacht habe :)
Sockshype ist aber auch sonst immer wieder einen Besuch wert, egal an welchem Bereich der Handarbeit man interessiert ist, es ist für jeden was dabei!


Den Artikel findet ihr HIER, das Tutorial zum Nähen mit der Zwillingsnadel HIER!

In der nächsten Woche wird hier auch wieder etwas mehr los sein, viele Teile warten darauf gezeigt zu werden ;)

Kommentare:

  1. Ich habe den Artikel gelesen. Sehr schön geschrieben.
    Und besonders freue ich mich für dich, dass unser Projekt solch eine tolle Möglichkeit für dich bot. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jasmin! Blog meets Blog war wirklich eine tolle Sache und hat uns alle weitergebracht :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    wir freuen uns sehr über deinen Artikel und kommen gerne regelmäßig auf deinen Blog zurück :-)
    Liebe Grüße,
    Mark von sockshpe (kein Adelstitel ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön. Ich lese auch immer wieder gern bei euch ;)

      Löschen