Donnerstag, 8. Januar 2015

Bloggeburtstag 2014 - Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner der Bloggeburtstags-Verlosung stehen fest!

Über die vielen lieben Kommentare anlässlich meines Bloggeburtstages hab ich mich sehr gefreut - vielen Dank!Ich bin gespannt, was das zweite Blog-Jahr bringt und freue mich, wenn ihr mich dabei begleitet.

Leider kann es aber nur drei Gewinner geben und die dürfen sich jetzt über ihre Gewinne freuen ;)

1. ein halber Meter Jersey geht an Liese

2. die Ottobre 5/2013 geht an Sonnenblume

3. das Bügelbild geht an Michaela


Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Meldet euch bitte per Mail bei mir, damit sich eure Gewinne auf die Reise machen können. Meine Mail-Adresse findet ihr im Impressum :)

Die Gewinner der facebook-Verlosung findet ihr HIER!

Kommentare:

  1. Wuhuuu!! Gewonnen! :)
    Ein toller Start ins Wochenende!!
    Viele liebe Grüße, Lisa
    PS: Die EMail ist auch gerade raus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal... kam heute an mein Gewinn. Hab mich sehr darüber gefreut und es sind zwei Sachen drin, die ich gerne testen werde... vielleicht werden es auch noch mehr.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, das freut mich und ich bin gespannt :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen