Samstag, 31. Januar 2015

Das CoelnerLiebe-Stammteam

Heute möchte ich meine Freude darüber teilen, dass ich ein Teil des wundervollen Stammteams von CoelnerLiebe sein darf!
Im August habe ich Sandras Blog CoelnerLiebe für den "Liebster Award" nominiert, im Herbst durfte ich dann in einem großen Team ihre neuesten Freebooks "Nikolausstiefel" und "Küchenschürze" Probenähen. Noch während der Probenäh-Phase hat Sandra sich dann ein festes Stammteam gesucht, mit dem sie dieses Jahr viel vor hat.

Eine selbstgemachte Kleinigkeit, die mit CoelnerLiebe zusammenhängt, mag ich euch heute aber auch zeigen. 
Nach der Veröffentlichung von Sandras Schürzen-Freebook haben wir eine kleine Wette gestartet. Auf die genauen Umstände gehe ich hier nicht ein, aber jede von uns hat eine Kleinigkeit für Sandra vorbereitet. Bei mir waren es eine Mädchenkramtasche aus lang gehüteter Tante ema Webware und selbstgemachte Pralinen in einer geplotteten Schachtel.



Was musste ich mich zusammenreißen nicht alle Pralinen selbst zu essen, bevor sie komplett fertig und sicher verpackt sind! Aber die Doppeldecker von hier und die Himbeer-Herzen aus dem Buch "Geschenke aus meiner Küche" sind immer wieder sooo lecker :)



Vorgestern hat Sandra jede einzelne von uns und unsere Wetteinsätze auf ihrem Blog vorgestellt. Wir sind uns alle einig - sie hat uns gut getroffen!
Außerdem erfahrt ihr dort wie es mit CoelnerLiebe weitergeht und was wir so probenähen.
Ich freue mich riesig, dass ich Teil dieser tollen Truppe sein darf und habe wirklich viel Spaß mit den Mädels. Ganz gespannt fiebern wir schon dem ersten Treffen entgegen, bei dem wir uns dann so richtig kennenlernen!

[Edit: Die herzigen Pralinen verlinke ich bei den Herzensangelegenheiten.]


Zutaten: Tante ema Moon Chain über Farbklecks, Reißverschluss über snaply
Bügelbild: Flexfolie von Plottermarie, Schriftart: Harlow Solid Italic
Schachtel: Square Flat Trio aus Big Boutique Boxes von SVG Cuts

Pralinen: Doppeldecker nach dem Rezept von Chefkoch, Himbeer-Herzen aus "Geschenke aus meiner Küche" von Annik Wecker

Kommentare:

  1. Bei den Pralinen hätte ich auch meine Probleme gehabt *lach*
    Wow, ich freu mich sehr für dich, das du im Probenähteam bist. Bin schon sehr gespannt, was du alles so zaubern wirst.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin! Ich werde hier immer über den aktuellen Stand berichten und natürlich jedes eBook gebührend vorstellen ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen