Donnerstag, 1. Januar 2015

Erster Bloggeburtstag mit Geburtstagsverlosung und RUMS #1/2015

Heute wird mein Blog schon ein Jahr alt - Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

135 Posts, 388 Kommentare und 44.186 Seitenaufrufe - das hätte ich mir vor einem Jahr nie träumen lassen!
Weil ihr mit euren lieben Kommentaren ganz viel dazu beigetragen habt, dass ich am Ball bleibe, nicht den Mut verliere und immer versuche mich zu verbessern - sei es im Schreibstil, bei den Fotos oder beim Design des Blogs - möchte ich euch zur Feier des Tages eine kleine Freude machen! Mir selbst mache ich mit meinem heutigen RUMS auch eine Freude, wie ihr weiter unten sehen könnt :)





Zu gewinnen gibt es hier auf dem Blog:


1. einen halben Meter Jersey (LoveKeys in pink)



2. eine Ottobre Design 5/2013



3. ein Bügelbild aus dunkelblauer Flexfolie


(Datei der Krone aus dem Silhouette-Store)


Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr Leser meines Blogs sein (via Blogger oder Bloglovin') und mir bis zum 7.1.2015 um 23:59 Uhr unter diesem Post hier einen lieben Kommentar hinterlassen. Die Gewinner gebe ich am 8.1.2015 bekannt.

Auch auf meiner facebook-Seite könnt ihr etwas gewinnen, nämlich einen halben Meter Webware (Soulmate - Mädchen und Mietz), ein Schnittmuster RIKE von PATZ! und einen Meter Webband (JinnyJou Sow the Love sun). Hier geht's zur facebook-Verlosung!




Jetzt aber schnell, ich möchte euch ja auch noch meinen ersten RUMS des neuen Jahres zeigen. Ganz gemütlich und hochkonzentriert stricke ich an meinem ersten richtigen Strickstück und trinke dabei eine alkoholfreie Caipirinha. Nichts mehr mit "ich stricke eine Reihe nach der anderen um zu üben", sondern ein echtes Strickstück, was mir danach hoffentlich viel Freude bringt. Wenn ich fertig bin, habe ich einen kuscheligen Loop - hoffentlich kann ich ihn in diesem Winter noch tragen!
Die Wolle ist eine weiche Mischung aus Schurwolle und Alpaka, meine Mutter hat sie mir mitgegeben, damit das mit dem Stricken auch mal voran geht ;)




Zum Schluss möchte ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, dass es für uns alle herzliche Begegnungen, reichlich Kreativität und viel Zeit, für all die Dinge, die wir gern machen, bereit hält.

Kommentare:

  1. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Und ein aufregendes, kreatives Jahr beginnt.
    Ich bin gespannt, ob wir deinen Loop diesen Winter noch zu Gesicht bekommen ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich! Anscheinend bin ich die einzige Verrückte, die um diese Uhrzeit Blogs liest und nicht feiert. ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Zählt es auch, wenn man deinen Blog per Atom Feed liest? Genau das tu ich nämlich.
    Wenn ich bei der Verlosung mitmachen darf, dann hätte ich am liebsten die Ottobre... rosa ist nämlich so garnicht meine Farbe, der Stoff wäre an mir verschwendet. ;)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Echt?! Ein Jahr schon? Daumen hoch! Ich lese "Dich" sehr gerne und bin gespannt, was Du im Laufe des Jahres alles tolles zeigst!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag, viel hast du schon bewegt in dieser Zeit und sehr schöne Dinge hergestellt.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe, wir lesen uns :)

    herzliche Grüße

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ganz besonders der. Name Chaozmieze spricht mich persönlich sehr an �� . Viel Spaß und Erfolg für das Jahr 2015!

    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum "Blog-Geburtstag" Ich verfolge die Seite sehr gerne und bin froh den ein oder anderen hilfreichen Tipp bei dir gefunden zu haben. Mach bitte weiter so !
    Lieben Gruss, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe mich sofort als Follower eingetragen. Deine Seite ist kurzweilig, übersichtlich und deckt genau die Themen ab, die mich interessieren. Freue mich darauf, dein Blog weiter verfolgen zu dürfen und wäre froh, wenn ich mit in den Lostopf hüpfen dürfte. Vielen Dank und liebe Grüße,
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag!
    hoffe, dass du weiter bloggst.... ich lese regelmäßig bei dir mit - aber kommentieren schaffe ich nur ab und an.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und auch ein gutes Neues Jahr!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Na da mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogs-Burtstag!!! :)
    Viele Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr!
    Lisa von Liese näht

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Da hast du dir ja was richtig tolles überlegt! Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Huch, ist mein Kommentar nun weg? Ich gratuliere Dir auch und vielleicht hast Du einen Tiop, wie ich Dich bei Bloglovin finde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

      Ich hab schon gesehen, dass du mich mittlerweile auch bei Bloglovin' gefunden hast ;)

      Löschen
  13. Auch von mir alles Gute zum 1. Blog Geburtstag. Ich finde deinen Blog sehr schön und lese sehr gerne mit.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Gute und viel Spaß im 2. Jahr

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa, alles alles gute zu deinem Blog Geburtstag.
    Deine Seite ist wirklich toll und man lernt noch so einiges dazu.
    Mach weiter so.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. zufällig bin ich hier gelandet. Danke, dass Du uns teilhaben läßt an Deinem Schaffen und weiterhin viel Spaß dabei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen