Samstag, 10. Januar 2015

Geburtstagsverlosung bei Petite Marie Fleur - ich bin dabei!

Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an Iris von Petite Marie Fleur. Bei unserer Blogvorstellungsrunde im Oktober durfte ich ihren Blog vorstellen. Den Beitrag dazu findet ihr hier.

Iris bloggt seit einem Jahr und hat sich in der Zeit wahnsinnig entwickelt. Sie näht ganz zauberhafte Sachen, ist wahnsinnig nett und macht so schöne Fotos!

Jetzt feiert Iris' Blog ihren ersten Geburtstag und ich bin als Sponsor dabei :)
Was Iris mir verschwiegen hat, ist, dass die anderen Sponsoren so Riesen wie Alles für Selbermacher, erbsünde und nEmadA sind. Daneben bin ich natürlich winzig, winzig klein. Umso mehr freue ich mich, dass Iris mich als Sponsor dabei haben wollte und gerne habe ich einen kleinen Gewinn beigesteuert.
Ihr könnt nämlich ein von mir genähtes Kosmetiktäschchen gewinnen, eine kleine Überraschung wird sich darin auch verstecken ;)



Schaut also unbedingt bei Iris vorbei und nutzt eure Chance ;)

Das Kosmetiktäschchen verlinke ich bei Taschen und Täschchen!

1 Kommentar:

  1. Oh das Täschlein ist wunderwunderschön. Ich geh mal mein Glück versuchen.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen