Mittwoch, 7. Januar 2015

MeMadeMittwoch #1: Die schönsten Kleider 2014

Heute gibt es beim MeMadeMittwoch einen Rückblick auf 2014, denn heute werden dort "Die schönsten Kleider 2014" gezeigt.
Ich habe im letzten Jahr einige Kleider nach verschiedenen Schnitten genäht, alle haben mir sehr gut gefallen und werden oft getragen. Die Wahl eines einzigen Lieblingskleides fiel mir schwer, daher zeige ich euch zwei Kleider - ein Sommer- und ein Winterkleid.
Meine Wahl fiel zum einen auf das gelbe Knotenkleid, das ich mir für die Taufe meines Cousins genäht habe - zum anderen auf meine gemütliche Frau Fannie. Beide Kleider sind für mich etwas Besonderes: Das Knotenkleid, weil ich es eben für einen besonderen Anlass genäht habe, die Frau Fannie weil sie so bequem wie ein Jogginganzug ist, man sie aber wunderbar auch tragen kann, wenn man gerade nicht zuhause rumschlumpert.

Eigentlich wollte ich zum ersten MeMadeMittwoch in diesem Jahr ein neues Kleid zeigen, dann habe ich gesehen, dass es heute den Rückblick auf 2014 gibt und so zeige ich mein neues Kleid morgen ;)




Kommentare:

  1. sehr schöne kleider, knotenkleider mag ich auch immer sehr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    mit gefallen beide Kleider sehr gut an dir!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. ach, duuuu bist das.... *lach* kleiner fb-insider, gelle? da hast du dir schöne lieblinge ausgesucht, stehen dir prima.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Toll! das Frau Fanni-Kleid gefällt mir besonders gut - kann verstehen, dass es zu deinen Lieblingen gehört!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Vielleicht findet sich ja bald auch eine Frau Fannie in deinem Schrank ;)

      Löschen