Mittwoch, 28. Januar 2015

MeMadeMittwoch #2: Glitzer-Joana

Ich habe euch zwar letzte Woche meine Glitzer-Joana schon an der Schneiderpuppe gezeigt, aber Tragefotos gab es davon nicht. Heute habe ich die Joana aber zum ersten mal ausgeführt, deshalb möchte ich sie heute beim Me Made Mittwoch zeigen - natürlich mit Tragefotos, auch wenn die erst am Nachmittag entstanden sind!

Der wunderschöne Glitzerstrick von Strandguträuber gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsstoffen und die Glitzer-Joana hat den Alltags-Test heute definitiv bestanden! Ganz weich und warm ist sie und so perfekt für einen Wintertag. Besonders gut gefällt mir die Kombination aus langer Variante mit angeschnittenen Ärmeln, das ist nochmal was ganz anderes als meine bisherigen Joanas in kurzer Variante mit langen bzw. 3/4-Ärmeln.
So habe ich jetzt nicht nur einen neuen Lieblingsstoff, sondern auch ein neues Lieblingsteil, welches ich bestimmt noch ganz oft tragen werde :)

Heute habe ich die Joana übrigens zur Jeans getragen, aber um euch zu zeigen, dass sie auch zu Leggings passt, hab ich mich nochmal ganz schnell umgezogen ;)









Schnitt: Joana von farbenmix/jolijou, lange Version mit angeschnittenen Ärmeln
Stoff: dunkelblauer Glitzerstrick über Strandguträuber

verlinkt bei: Me Made Mittwoch

Kommentare:

  1. Die Joana steht dir so toll.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut - sowohl mit Jeans als auch mit Leggins... mir stehen ja so lange Oberteile gar nicht... entweder knapp über Knie oder bis zur Hüfte...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Joana kann man ja in ganz vielen Längen nähen, da ist bestimmt auch die für dich passende Länge dabei ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  3. sieht klasse aus - ich mag ja auch so glitzersachen sehr! glg melli

    AntwortenLöschen