Donnerstag, 15. Januar 2015

Plotterliebe: Tassen zum Geburtstag

Für Freunde, die Anfang des Monats Geburtstag hatten, habe ich zum allerersten Mal Tassen beplottet.
Die Wahl des Motivs fiel mir nicht ganz leicht, aber ich denke mit den witzigen Monstern sind die Tassen auch für Erwachsene geeignet ;)

Das schneiden und kleben hat gut geklappt, die Vinylfolie war bei meinem StarterSet dabei und ließ sich gut verarbeiten. Die Monster sind ein Freebie und ich finde sie irgendwie witzig!

Ich hoffe die beiden haben viel Freude an ihren neuen Tassen und eine kleine Box mit selbstgemachten Pralinen gab es gab es auch dazu ;)



Dateien: Monster-Freebie von NiKidz, Square Flat Trio aus Big Boutique Boxes von SVG Cuts
Folie: Vinylfolie über Plottermarie
Tassen: Galeria Kaufhof

Kommentare:

  1. Hihi, hast du dich auch getraut :) Toll sehen deine Tassen aus! Und ich finde sie absolut erwachsenen tauglich...wobei ich sicherlich eher nicht das Maß der Dinge bin *lach*. Das lila Monster gefällt mir besonders gut.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Kerstin, du hast mich infiziert. Am Mittwoch waren wir bei Ikea um Möbel für die Nähecke zu kaufen, rate mal, was sonst noch im Wagen gelandet ist :D

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen